1 Thema 2 Experten

Sehen, was andere nicht sehen (Patch Adams) - rhetorikhaus hat mit zwei außergewöhnlichen Persönlichkeiten die Weiterbildung evolutioniert

"Die einen sehen die Schauspielerin & Regisseurin oder den Songwriter & Songpoeten. Ich schaue wie immer ein wenig genauer hin! Die Schauspielerin Ila Stuckenberg ist zudem Trainerin für Stimmbildung und Körpersprache und doziert an der Universität Bamberg. Der Songpoet Andi Weiss ist ausgebildeter und praktizierender Logotherapeut und hat große Erfahrung im Coaching. Da jeder auf seine Weise Experte ist, können wir voneinander lernen und miteinander lehren! Nun, die einen addieren, doch ich will Wissen und Erfahrung multiplizieren." (Oliver Groß)


Charisma.Persönlichkeit.Autorität.

2-Tage: Rhetorik auf hohem Niveau

Ila Stuckenberg: Trainerin für Körpersprache und Stimmbildung

Oliver Groß: Rhetorik, Struktur, Kernbotschaft und Storytelling

alle Informationen und Preise

Dieses Seminar ist auch als Webinare buchbar

 



Binde dein Karren an einen Stern

2-Tage: Resilienz, wie Sie in 7 Schritten Ihr Leben für sich zurückgewinnen 

Andi Weiss: Werdehelfer und Sinncoach

Oliver Groß: Werteorientierung und Erzählphilosophie

alle Informationen und Preise  Neue Termine folgen

Dieses Seminar ist auch als Webinare buchbar