Rhetorik ist mehr als nur eine Rede halten! 
 

Rhetorik ist meine Passion 

 Der Gründer Oliver Groß

Im Grunde ist Oliver Groß noch ein echter "Rhetor", denn er ist Rhetoriktrainer, Keynote, Autor sowie Erzähler und Philosoph, ganz nach den Vorbildern der Antike, was er mit seinem Lebensmotto - Ich verbinde, was andere trennen - vorlebt.  

Erfahrung in der Praxis sowie seine Fähigkeit und Disziplin sich auf das Wesentliche zu konzentrieren ist was Oliver Groß auszeichnet. Nach abgeschlossener Ausbildung und Meisterbrief nahm er die Herausforderung an, die Expansion eines Unternehmens mitzugestalten. Acht Jahre war er als Mitglied der Geschäftsleitung direkte Führungskraft für 300 Mitarbeiter. In dieser Zeit entdeckte er die Wichtigkeit des wertschätzenden Dialogs, ließ sich zum Trainer für Rhetorik, Kommunikation und Führung ausbilden. Er gründete 1993 rhetorikhaus und entwickelte verschiedene Lernmodelle und Redestrukturen. Seit ca. 15 Jahren bildet sein WWW-Prinzip© das Fundament für die werteorientierte Rhetorik.

Qualität, Fairness, Transparenz und sich als Dienstleister sehen, ist das Credo für rhetorikhaus und deren Partner, Trainer und Mentoren.

I have a dream - KunstTrifftBusiness  ©2019

In 2019 erfüllte sich Oliver Groß einen Traum und rief das Projekt "KunstTrifftBusiness" ins Leben. Seine Idee: "Rhetorik und Kunst gehören untrennbar zusammen. Mit meinem Projekt möchte ich hervorragenden Künstlern zum einen eine Plattform ermöglichen, als Inspiration im Business zu wirken und zum anderen das Know-how mitgeben, wie aus Künstlern Unternehmer werden."

 

 Lebenserfahrung ist ein Vermögen,  welches dir keiner nehmen kann. 

          (Oliver Groß) 

  • Podium 2
    Podium 2
  • Podium 1
    Podium 1
  • banner
    banner